Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

ARIANA GRANDE VOLLER EMOTIONEN

Am 22. Mai 2017 kamen auf dem Konzert von Ariana Grande in Manchester durch einen Selbstmord-Anschlag 22 Menschen ums Leben.

Viele weitere wurden verletzt. Das traurige Ereignis sitzt noch tief bei den Angehörigen, aber auch bei Ariana. Zum Jahrestag des Selbstmordattentats meldete sich die Sängerin auf Twitter wieder zu Wort: „Ich denke an Euch alle, heute und jeden Tag. Ich liebe Euch alle, mit allem was ich habe, und schicke euch an diesem schwierigen Tag all das Licht und die Wärme, die ich zu bieten habe.“ Die Betroffenen, Angehörigen und Ariana werden noch ihr Leben lang an diesem schrecklichen Erlebnis zu leiden haben. „Man glaubt, dass es mit der Zeit einfacher wird darüber zu reden. Dass man damit abschließen kann. Aber jeden Tag warte ich darauf und es ist noch immer sehr schmerzvoll“, erzählte die Sängerin in einem Interview.