Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ariana Grande postet rührendes Bild von Ex-Freund Mac Miller

Der Tod von Mac Miller kam plötzlich und geht uns allen sehr nah. Auch seine Ex-Freundin Ariana Grande lässt es nicht kalt.

Einen Tag nach seinem Tod veröffentlichte sie ein Foto von ihm auf ihrem Instagram Account. Das Schwarzweißfoto zeigt ihn, wie er auf dem Boden sitzt und man sieht ihre Schuhe zwischen seinen Beinen. Es war für sie ein schöner Moment und sehr rührend. Sie hat die Kommentar-Funktion ausgestellt, damit keine Hasskommentare geschrieben werden können.

Ariana und Mac Miller waren zwei Jahre zusammen und trennten sich im Mai 2018, also vor gar nicht so langer Zeit. Laut Gerüchten hat Mac Miller die Trennung nie richtig verkraften können. Kurz nach dem Beziehungsaus baute er einen Autounfall. Mac Miller Fans beschuldigten Ariana dafür, doch sie nahm das so nicht hin und schrieb: "Ich habe mich immer um ihn gesorgt und für seine Stabilität gebetet. Aber eine Frau dafür verantwortlich zu machen, dass ein Mann nicht dazu fähig ist sich zu beherrschen ist falsch. Ich werde weiterhin von tiefstem Herzen dafür beten, dass er all seine Probleme geregelt bekommt".

Nachdem sich Ariana Grande und Comedian Pete Davidson verlobt haben, äußerte sich Mac Miller im Interview mit dem "Rolling Stone": "Ich freue mich für die beiden. Ich bin froh, dass es ihr gut geht. Ich habe jetzt mehr Zeit für mich. Und das ist auch gut so".