Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Fans können sich Tickets nicht leisten

Ariana Grande live in Manchester

Im August dieses Jahres wird Ariana Grande für’s LGBTQ – Festival wieder in Manchester auf der Bühne stehen. Am 22.

Mai 2017 wurden hier tragischerweise 22 Menschen nach dem Konzert der “7 Rings“ – Interpretin von einem Selbstmordattentäter in den Tot gerissen. Damals veranstaltete sie das „One Lover Manchester“ - Event um für die Familien der Opfer Geld zusammen zu bekommen.
Dementsprechend sind ihre Fans besonders auf ihren Auftritt gespannt. Allerdings sind sie nicht von den Ticketpreisen überzeugt, die sich seit letztem Jahr verdoppelt haben. 2018 bezahlten die Gäste 22 Euro für ein Tagesticket und 50 Euro für einen Weekend-Pass. Während es dieses Jahr 49 Euro für ein Tageticket und 100 Euro für einen Weekendpass sind.
Ariana äußert sich öffentlich hierzu und sagt, dass nicht sie sondern allein die Veranstalter verantwortlich für die Preise seien.