Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ariana Grande hat kein Privatleben

Die 25-jährige feiert momentan einen Erfolg nach dem anderen. Aktuell bereitet sie sich intensiv auf ihre anstehende Welttournee vor.

Bevor es losgeht war die Sängerin aber noch zu Gast in der „The Late Late Show“ von James Corden, der ihr zu ihrem neuesten Rekord gratulierte. Mit den drei zuletzt gedroppten Singles konnte Ari die ersten drei Platze der „Billboard Hot 100“ – Charts belegen. Das schafften vorher nur die Beatles!

„Das ist so komisch und verrückt. Als ich aufgewacht und den Post gesehen hatte, hatte ich gedacht, dass es ein Witz sei und meine Supporter diesen erstellt hatte. […] Ich mache danach eine Pause. Ich werde mich ein bisschen zurückziehen. Ich verpreche es“. Mittlerweile sei sie „von ihrer eigenen Stimme genervt“.

Über die Einladung von James freute sie sich allerdings total und gestand in der Show:

„Ehrlich gesagt war ich so aufgeregt, dass ich hier heute eingeladen wurde, weil ich normalerweise nichts anderes zu tun habe, als Songs zu machen und zu proben. Das war´s. Mein persönliches Leben ist gerade nicht vorhanden. […] Meine Mutter möchte gemeinsam mit mir zu Abend essen, ich hingegen möchte einfach nur ins Tonstudio, also werden wir uns wahrscheinlich dort treffen.“

Hier geht’s zum Interview