Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ariana Grande: Diss gegen ihren Ex?

In ihrer neuen Single „Thank U, Next“ verarbeitet Ariana Grande ihre vergangenen Beziehungen und die damit verbundenen Erfahrungen, die sie gemacht hat.

Ein Teaser zu dem dazugehörigen Musikvideo, welches bald erscheinen soll, zeigt lustige parodierte Szenen aus dem High School Film „Girls Club- Vorsicht bissig!“, in welchen einige Schüler Ari kopieren und nacheifern wo sie nur können. Eine kleine Homage an die High School Zicke Regina George aus dem Original sozusagen.

Dass Ari sich und ihre Vergangenheit nicht zu ernst nimmt, sieht man in dem letzten Clip, in welchem ein Mädchen sagt:

"Ariana Grande hat eine Verlobung platzen lassen. Also fand ich einen Typen, der mir einen Antrag machte – und löste die Verlobung ebenfalls auf".