Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Selena Gomez überrascht bald mit neuer Platte

Alles Neu!

Erst kürzlich überraschte uns Selena Gomez mit ihrer blonden Mähne.

Und das soll nicht ihre einzige Veränderung bleiben: der Megastar hat jetzt bestätigt, dass ihre nächste Platte bald raus kommt. Und sie soll ganz neue Wege einschlagen: "Ich habe mein Herzblut in die Musik gesteckt und ich wollte, dass es etwas ganz Neues wird. Jetzt kann ich voller Stolz behaupten, dass ich immer noch total inspiriert bin und das neue Album bald erscheinen wird!"

Nach ihrer Nierentransplantation hat sich die 25-Jährige erstmal um ihre Gesundheit gekümmert. Anschließend hat sie versprochen, wieder bereit zu sein. Ihre Single „Wolves“ gibt uns schon mal einen Vorgeschmack auf das, was kommen könnte. "Es ist aufregend, damit alle überraschen zu können!", erklärte sie. Wir sind gespannt!