Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

50 Cent verkauft XXL-Anwesen

Um Kindern und Jugendlichen in Amerika eine bessere Zukunft durch Bildung zu gewährleisten, steckte Rapper 50 Cent ´fast drei Millionen Dollar in die Kasse seiner gemeinnützigen “G-Unity Foundation Inc.

“ Organisation.

Die Summe kam zustande durch den Verkauf seines Anwesens in Farmington, Conneticut. Die XXL-Villa, welche neben 21 Schlaf- und 25 Badezimmer, sowie neun Küchen, unter anderem über ein Tonstudio, einen Hubschrauber-Landeplatz und einen eigenen Strip-Club verfügt, wollte der “In Da Club“ – Rapper ursprünglich für unglaubliche 20,7 Millionen Dollar verkaufen, jedoch gelang es ihm nicht das Anwesen für diesen Preis an den Mann zu bringen, weshalb es dann doch die 2,9 Millionen Dollar wurden. Dem Multitalent gelang es tatsächlich einen Grund zu nennen, der ihn das Anwesen verkaufen ließ: “Kennst du das, wenn du den Flur in deinem Haus hinunterblickst und nicht einmal dorthin gehen möchtest?“ Tatsächlich kennt das keiner im KISS-Tower, doch es geht noch weiter: „Dinge gehen kaputt, weil du sie nicht benutzt hast. Du hast die Lampen nicht angemacht, also flimmern die Lichter”.

Gut, dass 50 sich nun über andere Dinge den Kopf zerbrechen kann, immerhin gehen 2,9 Millionen Dollar nun für einen guten Zweck drauf.

Wir sagen: „Daumen hoch dafür!“