14 - 18 Uhr

Tolga & Lory

Tory Lanez – Love Me Now?

Record Of The Week

Bildschirmfoto 2018 11 02 um 11.16.22

Tory Lanez (bürgerlich Daystar Peterson) ist ein kanadischer Rapper und Sänger. Große Aufmerksamkeit erlangte er erstmals durch sein Mixtape Lost Cause (2014) und den Singles Say It und Luv, welche jeweils Platz 23. und 19. in den Billboard Hot 100 erreicht haben. Seit 2015 steht er bei Mad Love Records und Interscope Records unter Vertrag.

Via Social Media kündigte Tory bereits Features von Chris Brown, Meek Mill, Lil Baby, Gunna, Rich The Kid, 2 Chainz, Trippie Redd uvw. an.

Die zuvor bereits releasten Tracks DrIP DrIp Drip feat. Meek Mill und KeeP IN tOUcH feat. Bryson Tiller wurden insgesamt 29 Mio. Mal gestreamt.

2018 erschien sein zweites Studioalbum Memories Don’t Die, das in US auf Platz 3 chartete