Shawn Mendes – Shawn Mendes (Reissue)

Record of The Week

Shawn Mendez

Als Weihnachtsgeschenk für seine Fans veröffentlich Shawn Mendes sein Erfolgsalbum „Shawn Mendes“ in neuem Gewand.

Neu: Zum ersten Mal wird es den (in Deutschland) Platin-Hit „Senorita“ und den Zedd Remix von „Lost In Japan“ auf einem physischen Produkt geben.

Darüber hinaus ist natürlich die Gold-Single „In My Blood“ und der Megahit „If I Can’t Have You“ auf dem Album. Letzterer wurde in US bereits mit Platin ausgezeichnet und „Senorita“ übertraf alle Erfolge: in über 50 Ländern landete der Hit auf Platz 1 der Single Charts, darunter 6 Wochen lang in Deutschland, und wurde in 13 Ländern, darunter Deutschland, US und UK, mit Platin oder besser ausgezeichnet.

Auf albumlänge überzeugt Shawn nicht nur als Sänger, sondern schrieb auch an jedem Song selbst mit. Zusätzlich bekam er Unterstützung von Größen wie Ed Sheeran, John Mayer, Julia Michaels, Khalid u. Teddy Geiger (arbeitete schon mit One Direction, James Blunt und Maroon 5 zusammen).