10 - 14 Uhr

Ben "TheBeat"

Maroon 5 – Red Pill Blues

Record Of The Week

Maroon5 Red Pill Blues

3 Jahre nach ihrem letzten Album V melden sich Maroon 5 mit neuem Longplayer zurück: Während es mit „What Lovers Do“ bereits ein neues musikalisches Lebenszeichen auf ihr neues Album gab, veröffentlichen sie mit Red Pill Blues nun ihr 6. Studioalbum.

Das Album wurde von keinem geringeren als Rapper und Songwriter Jacob Kasher aka JKash produziert, der durch seine Zusammenarbeit mit u.a. Selena Gomez, Britney Spears und Kylie Minogue zu einem der gefragtesten Pop-Songwriter avanciert ist.

Zudem haben sich die Jungs um Frontmann Adam Levine diverse Features ins Boot geholt: Neben R&B-Sängerin SZA und Sängerin/Songwriterin Julia Michaels („Help Me Out“) sind US-Rapper A$AP Rocky („Whiskey“) sowie Sänger/Songwriter LunchMoney Lewis mit von der Partie.

Mit Grammys, Gold und Platin-Auszeichnungen gekrönt, zählen Maroon 5 zu den erfolgreichsten Pop-Acts unserer Zeit und konnten mit sechs #1 Singles den Rekord für die meisten Nummer-1-Hits in der Geschichte der US Top 40 Charts einholen.

Das Album gibt es als Standard CD und digital mit 14 Tracks sowie als Deluxe CD und digital mit 14 Tracks + 6 Bonustracks.