Luis Fonsi - Vida

Record Of The Week

0602577335907

Gemeinsam mit Daddy Yankee brach er sieben Guinness World Records, und der Megahit war DIE Sommer-Hymne 2017 (weltweit 9 Diamantauszeichnungen & 47 Platinauszeichnungen): der internationale Durchbruch mit "Despacito". Schon lange erfolgreich im Musikgeschäft tätig, erhielt Fonsi bereits 1998 für sein erstes Album „Comenzaré“ Platin in Lateinamerika. Auch mit den darauffolgenden Alben konnte der Superstar 6 weitere Platinauszeichnungen sammeln. Vida, Fonsis erstes Album seit fünf Jahren beinhaltet neben neuen Singles auch sämtliche Superhits inklusive „Despacito“, „Echame la Culpa“, „Calypso“ und „Imposible“. Billboard ernannte es zu eines der am höchsten erwarteten Alben des Jahres 2019. Sola, der kürzlich erschienene erste Single Release des neuen Albums vereint etliche Styles und Genres. Schon in der ersten Woche wurde das Musikvideo über 10 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen.