100000x100000 999
100000x100000 999
Record Of The Week

Ariana Grande – thank u, next

2018 war das wohl bisher erfolgreichste Jahr für Ariana Grande: 2 Grammy-Nominierungen, ein YouTube-Rekord mit ihrem Video zur Single „thank u, next“ und der Titel der "Woman Of The Year 2018" des Billboard Magazins.

Erst im letzten August veröffentlichte Ariana Grande ihr erfolgreiches letztes Studioalbum "Sweetener" inklusive der Hit-Singles "no tears left to cry", "God Is A Woman" und "breathin". Auf ihrer Welle des Erfolgs schwimmt Grande auch in das Jahr 2019: Mit ihrem neuen Hit „7 Rings“ stellt sie mit knapp 15 Millionen Streams den neuen Spotify-Rekord für den meistgestreamten Song in 24 Stunden auf. Am 08.02. erscheint ihr neues Album „thank u, next“, welches neben der gleichnamigen Überraschungs-Single noch 11 weitere Songs bereithält. Nach einigen privaten Schlagzeilen und der Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson drückte sie in der Single "thank u, next" ihre Dankbarkeit an ihre Ex-Partner aus und erklärt, dass die Liebe zu sich selbst die wichtigste Beziehung in ihrem Leben darstellt.