KONTRA K in der Morningshow

BANNER KontraFriends2

KONTRA K höchstpersönlich enterte das KISS Studio und übernahm die Morningshow mit Nina & Big Moe.

Der ultimative Motivator im Deutsch-Rap sendete für euch aus dem KISS-Tower und Bro & Backup Rapper Rico war dabei genauso am Start, um zu unterstützen, wie das neue Signing von Kontra K – Baci.

Was war so alles los in der Shows?

TAG 1
Warum Kontra K plötzlich vegan ist?

TAG 2
Kontra K übernimmt die KISS FM Morningshow mit nem blauen Auge …was ist passiert?

TAG 3
Kontra K ist fast erblindet…wie er das ganz knapp verhindern konnte.

TAG 4
Wie viele Namen Kontra K wirklich hat

Und alle zum Nachhören bekommt ihr hier:

Kontra K heißt eigentlich Maximilian Diehn. Er selber nennt sich aber lieber Kontra K, weil er immer widersprechen muss - sagt er. Und das hat sich ausgezahlt die letzten Jahre. Widersprechen macht scheinbar so richtig schön erfolgreich.

Wenn Kontra eine K Tour ankündigt, heißt es am besten Tickets sofort klären – sonst sind einfach mal alles Tix weg!!! AUSVERKAUFT!

Seit vier Jahren droppt er nur noch Nummer 1 Alben. Sein neuestes Release „Sie wollten Wasser, doch kriegen Benzin“ verkaufte sich bereits mehr als 40.000 mal. Das hat dieses Jahr noch kein anderer Rapper geschafft!

Kontra K ist außerdem noch Papa von 2 Kindern, Patenonkel eines Tigers, erfolgreicher Boxlehrer.