00 - 09 Uhr

Der Beat von Berlin

Der KISS CUP 2018

Das legendärste Promi-Fußballevent ever

header klein kiss cup

2. Oktober 2018 – Max-Schmeling-Halle

Seit jeher treffen sich die Legenden unserer Zeit einmal im Jahr und kämpfen Auge um Auge auf dem Spielfeld beim wichtigsten Turnier Berlins: DEM KISS CUP!

Am 2. Oktober geht’s in die nächste Runde!
Macht Euch bereit für krasse Live-Acts, coole Promis und Fußball vom Feinsten!

Tickets gibt’s nirgendwo zu kaufen, sondern nur bei 98.8 KISS FM!
Ihr wollt hin? Ihr geht hin!
Aber nicht irgendwie, sondern als V.I.P.!!!!!

  • kein Anstehen - ihr geht an der Schlange vorbei direkt zum V.I.P. Eingang
  • Erste Reihe - ihr sitzt definitiv ganz vorne am Spielfeld
  • All Inclusive – ihr bekommt Essen und Drinks for free - direkt an den Platz
  • Backstage - ihr trefft eure Lieblings-Stars und Promis hinter der Bühne face to face

Klärt euch das fette V.I.P. Package für den Kiss Cup 2018
Sagt uns einfach, was ihr dafür machen würdet und macht mit bei der KISS CUP V.I.P. Challenge

>>Teilnahmebedingungen

HIER V.I.P. werden:

REVIEW – So geil war der KISS CUP 2017:

Und wer keinen Bock auf V.I.P. hat, holt sich seine Tickets für die Halle ganz easy über die neue Kiss FM App.
Hier geht’s zum kostenlosen Download / Update:

PARTNER DES KISS CUPS: