KISS-WAHLEN-Tolga-Rotes-Rathaus
KISS-WAHLEN-Tolga-Rotes-Rathaus
Abgeordnetenhauswahl 2021

#wirfordern – Jetzt muss die Berliner Politik liefern!

Welche Themen dürfen nicht mehr nur „totgequatscht“ werden, sondern müssen jetzt angepackt werden? Wo muss sich was tun? Sag uns, was du von der Berliner Politik forderst.

Wir machen Druck auf die Berliner Politik und brauchen dafür Dich. Schick uns gerne eine Sprachnachricht an 030 20 19 17 17 und sage uns, was Du forderst. Wir sprechen über die akuten Probleme in unserer Hauptstadt. Wir haken nach und machen, wenn nötig, auch Druck. Denn wir wollen nicht mehr nur, dass geredet wird, sondern auch gehandelt.

Wir treffen uns am Donnerstag (09.09.2021) 15:00 für 3 Stunden direkt vor'm Roten Rathaus – (Spandauer Str. / Rathausstraße). Die Jungs von Culcha Candela sind auch mit dabei und supporten Euch und uns.

Außerdem haben wir unseren schön lauten KISS FM Truck dabei - da machen wir dann ordentlich Welle und schmettern Eure Forderungen mit unseren krassen Boxen direkt in die Büros der Politiker und übergeben anschließend symbolisch 100 Forderungen an die Berliner Politik.

Das wird der Hammer – kommt rum. Denn desto mehr wir sind, desto lauter werden wir.

Die Forderungen der KISS Nation

Die Forderungen der KISS Nation
Die Forderungen der KISS Nation