WE DO: Buchhalter*in
Wir sind WE DO - eine inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen Berlins und suchen zum 15.
Wir sind WE DO - eine inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen Berlins und suchen zum 15.
Juli 2019 einen Buchhalterin in Teilzeit für unser 35-köpfigesTeams.
Das machst Du:
-Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung
-Buchung der Bankkonten und Zahlläufe mit E-Banking
-Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
-Erstellung von regelmäßigen Finanzanalysen sowie der Quartals- und Jahres-Forecasts
-vorbereitende Personalbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserer Personalreferentin
-Buchung von Kasse und Kreditkartenbelegen
-Ansprechpartner*in für Steuerberatung und Finanzamt
-Zusammenarbeit mit Projekt- und Teamleiter*innen bei Rechnungsstellung, Budgetplanung und Erfolgskontrolle durch Kennzahlenanalyse
-Unterstützung bei der Anwendung softwarebasierter Analyse und Berichtwesens
Das bringst Du mit:
-Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen
-Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
-Sehr gutes analytisches Denken sowie ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität-•ausgezeichnete Excelkenntnisse
-Kenntnisse von Microsoft Dynamics (Navision) von Vorteil
-Gute Deutschkenntnisse
-Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
-Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Das bekommst Du:
-Arbeitsplatz im Herzen Berlins, direkt unter dem Dach des Borsighauses
-Ein interdisziplinäres, diverses und internationales Team
-Flache Hierarchien
-Neugierde und Aufmerksamkeit für deine Ideen
-Zahlreiche Teamevents, Firmenyoga, Obst, Getränke
-Flexible Arbeitszeiten
-Pate*innen- und Onboardingsystem zum guten Ankommen
Klingt das gut?
Dann schick uns deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Referenzen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an:
Wir freuen uns auf dich!