19 - 22 Uhr

Big Weekend

GameDuell: Mitarbeiter für den deutschen Kundenservice (m/w)

Du suchst einen Job, der Dich fordert und gleichzeitig Spaß macht?

Du bist kommunikativ und Kundenzufriedenheit ist für Dich ein absolutes Muss?

Dann ist GameDuell genau das Richtige für Dich!

Du wirst Teil einer der führenden Cross-Plattform Games Communities mit weltweit mehr als 130 Millionen Mitgliedern und mehr als 70 Spielen auf unserer eigenen Website, in sozialen Netzwerken und auf Smartphones.

Bei uns findest Du kulturelle Vielfalt, Teamwork und ein kreatives Umfeld.

Deine Aufgaben:

-Gemeinsam mit einem internationalen und sympathischen Service-Team betreust Du vielfältige Aufgaben.

-Nach der Einarbeitung hast Du die Chance, Dich engagiert einzubringen und eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen.

-Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden, die sich meist per E-Mail oder über unsere Apps an Dich wenden – auch Anrufe (keine Akquise, kein Verkauf!) gehören zu den gängigen Kommunikationswegen

-Du betreust unsere Kunden bei Fragen zu unserem Angebot, unseren Produkten und allgemeinen technischen Voraussetzungen für unsere Online-Games

-Du unterstützt unsere Kundenbuchhaltung bei den Zahlungsabläufen

-Du übernimmst die Rolle des Spezialisten / der Spezialistin für eines unserer Spiele

-Du trägst dazu bei, dass die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Kundenbetreuung auf hohem Niveau bleibt

Das solltest Du mitbringen:

-Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil

-Kundenorientiertes Denken und Handeln

-Freundliches, souveränes Auftreten

-Einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise

-Freude am Telefonieren

-Gängige Internet- und PC-Kenntnisse

-Offen für ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

-Nach Möglichkeit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Umgang mit Gästen oder Besuchern, aber auch Quereinsteiger/innen sind willkommen

Das bieten wir Dir:

-Start-Up-Atmosphäre – verbunden mit mehr als 15 Jahren Erfahrung – bei Deutschlands größter Cross-Plattform Spiele-Community

-Einblicke in eine zukunftsweisende und spannende Branche

-Chance zur persönlichen Weiterentwicklung

-Ein vielseitiges, sympathisches und internationales Team, das Freude am Job garantiert

-Loftbüro in Berlin-Mitte (inkl. Softdrinks, Obst, Billardtisch, sonniger Dachterrasse, Teamabende, uvm.)

-Arbeitsbeginn: ab sofort

-Arbeitszeit in Vollzeit (40 Stunden pro Woche), optional in Teilzeit möglich, je nach Bedarf manchmal auch am Abend, Wochenende oder Feiertag

-Die Arbeitszeit am Abend, Wochenende oder Feiertag ist von zu Hause aus möglich, zusätzlich erhältst Du einen Wochenend- und Feiertagszuschlag

Contact us:

GameDuell freut sich auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung.

Bitte ausschließlich per E-Mail als PDF an Barbara Pitula (jobs@gameduell.de), Stichwort ‘Mitarbeiter für den deutschen Kundenservice (m/w)’.

Bitte beachte, dass lediglich digital eingesandte Bewerbungen bearbeitet werden können.