Marktführer bei den jungen Radiosendern in der Mudderstadt

Berlin, 27.März 2019
Happy AF! Der Beat von Berlin ist wieder Marktführer bei den jungen Hauptstadt-Sendern. Das belegt die heutige Media-Analyse ma 2019 Radio I. Damit holt sich der Sender die Pole-Position bei „jung, urban, Berlin“ zurück.

Für den Gesamtmarkt verzeichnet das Programm 62.000* Hörer in der Durchschnittsstunde, was einem Zuwachs von 15* Prozent entspricht.

„Der Beat von Berlin hat eine starke und ständig wachsende Fanbase bei der jungen urbanen Zielgruppe“, freut sich Programmdirektor York Strempel. „Wir sind genau wie unsere Hörer: jung, kreativ und immer in Bewegung. Die Morningshow hat zugelegt, der neue Nachmittag ist voll im Markt angekommen, Mut bei innovativen Majors und das Highlighten des KISS-CUP haben sich mehr als ausgezahlt! Tolles Team, Hammer-Hörer, super Sender!“

*Basis: ma 2019 Audio I, Mo.-Fr., 06.00 bis 18.00 Uhr, Berlin, dspr. Bev. 14+