Karoline & Big Moe
Karoline & Big Moe
Berlin, 13. November 2020

98.8 KISS FM mit neuer Morningshow

Ab sofort wecken Karolina und Big Moe die Hauptstadt mit dem Beat von Berlin

Der Berliner Radiosender 98.8 KISS FM geht mit einem neuen Morningshow-Team an den Start.

Karolina (28) ist die Neue und moderiert ab sofort täglich Montag bis Freitag, von 5-10 Uhr gemeinsam mit 98.8 KISS FM-Morgenmoderator Big Moe (32) die „KISS FM Morningshow“.

„Ich freue mich übelst auf die Zeit mit Neukölln-Girl Karolina!“, jubelt Big Moe. Sie bringt einen geilen, neuen Flow in die Morningshow und sobald wir zusammen vor dem Mikro stehen, gibt’s sofort jede Menge Fun und gute Laune. Get ready Leute, wir werden zusammen eskalieren und auf dem Studiopult twerken für TikTok und Instagram!“

Karolina hat gerade ihr Modejournalismus-Studium abgeschlossen und liebt ihre Arbeit beim Radio inzwischen genauso sehr, wie ihre riesige Sneaker-Sammlung. Ihr Studium finanzierte sie sich als Gästemanagerin in einem von Berlins angesagtesten Clubs und später als studentische Mitarbeiterin bei 98.8 KISS FM.

Mit Big Moe zusammen zu arbeiten ist wie ein nicer Späti-Abend mit dem besten Homie“, freut sich Karolina. „Wir reden über aktuelle Themen, über Privates oder schauen uns einfach nur an und lachen uns kaputt. Nur eben ab 5 Uhr morgens und ganz ohne Wein“.

 „Karolina hat bei uns als Praktikantin angefangen und hat sich nicht nur eine eigene Vormittags-Show klargemacht, sondern das Team und die Hörer so begeistert, dass sie in unserer Primetime einfach die Nummer Eins werden musste“, so 98.8 KISS FM-Programmdirektor York Strempel. „Sie ist das perfect match zu Big Moe - laut, witzig, spontan und stylish – für die Berliner gibt’s quasi die doppelte Portion Crazyness zum Wach-werden“.