Wo ist Nicki Minaj?

NickiMinaj

Von Nicki Minaj hat man jetzt schon eine Weile lang nichts mehr gehört. Grund genug für ihre Fans („Barbz“), sich Sorgen zu machen. Zuletzt sah man die Rapperin auf der MetGala dieses Jahr. Nun posten Fans Vermisstenanzeigen bei Twitter mit Fotos und weiteren Infos wie Alter oder auch ihre ständig wechselnde Haarfarbe. Sogar eine Telefonnummer ist angegeben, diese lautet: „1-555-the-stans“.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Nicki von der Bildfläche verschwindet und sich eine Social-Media-Pause gönnt. Barbz vermuten, dass sie schwanger von Boyfriend Kenneth Petty sei, es geheim halten will und sich deswegen nicht blicken lässt.

Wir finden die Fahndungsplakate auf jeden Fall amüsant und falls ihr sie gesehen habt, schnell durchrufen!

Bildquelle: https://www.instagram.com/p/BxsZDs3HVzM/