Wie viel verdient Jennifer Lopez eigentlich?

JenniferLopez6

Eine lange und steile Karriere legte die 50-jährige Tänzerin, Schauspielerin, Sängerin und Mutter bis heute hin. J.Lo, auch bekannt als „Jenny from the Block“, brachte außerdem eine Parfüm-Kollektion heraus, die sich sofort verkaufte. Gerade drehte sie den Kinofilm „Hustlers“, der am 28. November in den Kinos startet. Sie spielt eine Hauptrolle und tanzt darin in knappen Outfits – von den 50 Jahren keine Spur. Work hard, play hard!

Der Megastar, mit puerto-ricanischer Herkunft, landet mit ihren Songs einen Hit nach dem anderen, allein „Let’s Get Loud“ wurde mit dreifachem Platin ausgezeichnet und verkaufte sich über 8 Millionen mal. Lopez hat in 39 Filmen mitgespielt, hatte in 19 Fernsehshows Auftritte, ihre Alben verkauften sich über 75 Millionen mal und 25 verschiedene Parfüms hat sie auch noch auf den Markt gebracht – J.Lo weiß scheinbar, wie der Hase läuft. Die Liste ihrer Erfolge ist offensichtlich lang. Aber was wird so ein Superstar, mit diesem Rattenschwanz an Kassenschlagern, eigentlich verdienen? Laut „Celebrity Net Worth“ hat Jennifer Lopez insgesamt ein Vermögen von 400 Millionen US-Dollar auf dem Konto und verdient jährlich etwa 40 Millionen. Bei der harten Arbeit wohlverdient!