18 - 22 Uhr

BJ Barry Show

Ufo361 und seine “Wiedergeburt“

UfoInstagram

Vier Monate nach seinem vorerst letzten Konzert meldete sich der gebürtige Berliner wieder bei seinen Followern auf Instagram. Ufo361 postete am vergangenen Montag ein Bild von sich und US-Produzent Murda Beatz, welcher bereits mit den Migos, Nicki Minaj und Co. arbeitete. Seine Fans forderte der “ICH BIN EIN BERLINER“ – Interpret auf, unter dem eben genannten Bild eine Million Kommentare zu hinterlassen. Sobald diese Zahl erreicht wird, würde er seine erste Single seit seiner „Beerdigung“, welche im November letzten Jahres unter deutschen Hip-Hop Fans für große Aufregung sorgte, veröffentlichen. Mittlerweile sind es schon über eine Millionen Kommentare, doch Ufuk Bayraktar, so sein bürgerlicher Name, lässt seine Fans vergeblich warten. Wir sind gespannt womit der Rapper uns dieses mal überrascht und halten euch auf dem Laufenden!

Bildquelle: http://www.instagram.com/p/BurHScOhE9d/