Taylor Swift unterstützt ihre Fans

TaylorSwift2021

Erst kürzlich hat Taylor Swift einem Fangirl Geld überwiesen, um sie bei den Kosten fürs College zu unterstützen. Nun zeigte sich die Sängerin erneut spendabel und schenkte einem 16-Jährigen krebskranken Mädchen 10.000 Euro. Taylor Swift ist Fanbindung eben enorm wichtig und so schickte sie dem Mädchen direkt auch noch eine Nachricht in der sie schrieb: „Ich hoffe ich kann dich schon bald persönlich in die Arme schließen. In der Zwischenzeit wollte ich dir das hier und ganz viel Liebe schicken. Deine Freundin Taylor.“ Taylor Swift überrascht und überzeugt eben immer wieder, sowohl in musikalischer als auch in menschlicher Hinsicht, denn auch musikalisch läuft es bei ihr. Sie klettert auf eine Stufe mit dem King of Rock n Roll, Elvis Presley, und platzierte ihre 25 Nummer in den Billboard Hot 100.