Rihanna: Auch ihr Modelabel ist ein voller Erfolg

RihannaINSTA9

Gibt es etwas, was diese Frau nicht kann? Egal, was Rihanna tut oder anfässt, es wird zu Gold! Ihre Karriere begann in der Musikbranche, in der sie schon unzählige Auszeichnungen erhalten hat. Daraufhin wollte sie etwas Neues ausprobieren und schnupperte in die Welt der Kosmetikbranche mit ihrem eigenen Linie „Fenty“, benannt nach ihrem Nachnamen. Auch ihr Unterwäsche-Label kam sehr gut an und nun knüpft sie mit ihrem Modelabel an, das ebenfalls ihren Nachnamen trägt. Seit ca. 6 Monaten ist „FENTY“ ausschließlich online erhältlich und wurde sogar schon am Montagabend mit dem British Fashion Award in der Kategorie „Urbaner Luxus“ ausgezeichnet.

Dank dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH, zudem unter anderem Marken wie Louis Vuitton, Dior oder Givenchy gehören, konnte Rihanna im Mai 2019 die Marke zum Leben erwecken. Diese Linie soll Frauen ein gutes Gefühl geben, um sich in ihrer Haut wohler zu fühlen und selbstbewusster zu sein. Dabei möchte sie jeden Monat eine neue Kollektion rausbringen, weil sie es selber nicht leiden kann auf Klamotten sechs Monate lang, nachdem sie auf dem Laufsteg zu sehen waren, zu warten. Als erste dunkelhäutige Frau durfte sie seit 1987 eine neue Marke präsentieren. Glückwunsch Rihanna!

Bildquelle: https://www.instagram.com/badgalriri/