Raf Camora & Bonez MC machen Wodka & Cash

RAFCamora2

Montagabend war es endlich soweit und der der langersehnte „Karneval Wodka“ von Bonez MC und Raf Camora durfte seinen Release feiern und legte dabei einen beeindruckendem Verkaufsstart hin. Aus dem Stand schoss das Getränk direkt auf den ersten Platz der Amazon-Verkaufscharts. Nach nur vier Minuten war die erste Produktions-Auflage ausverkauft. Der Restock war Minuten später erneut vergriffen. Zeitgleich ging der Freetrack „Karneval“ online, mit dem die Rapper die Veröffentlichung des eigenen alkoholischen Getränks feiern. Nach zwei Tagen konnte das Lied bereits weit über zwei Millionen Klicks sammeln und ist ebenfalls ein voller Erfolg.

Via Instagram gab Raf Camora bekannt, dass der Vodka über 20.000 Mal verkauft wurde, was bei einem Preis von 19 Euro einen Umsatz von unglaublichen 380.000 Euro macht. Für alle die etwas von dem edlen Tröpfchen abhaben wollen: für den 12. August wurde der nächste Restock des Getränks von Amazon angekündigt.