Nicki Minaj heiratet einen richtigen Bad Boy

NickiMinaj2

Nicki Minaj gab bekannt in den nächsten 80 Tagen heiraten zu wollen, und zwar nicht irgendwen: sondern Kenneth Petty, der ein verurteilter Straftäter ist und auch schon mehrmals für etliche Jahre im Knast saß. Seit Ende 2018 sind die beiden nun ein Paar, sie kennen sich aber bereits aus ihrer Jugend und Nicki Minaj scheint trotz der kriminellen Vergangenheit ihres zukünftigen Ehemanns super zuversichtlich und verliebt zu sein.

Viele ihrer Fans machen sich Sorgen um Nicki. Dazu sagt sie in ihrer Show „Queen Radio“: "Wenn eine Person mit einem Menschen zusammen ist, der sie geliebt hat, bevor sie einen Cent in der Tasche hatte? Wie könnt ihr das nicht verstehen?". Die Hochzeitsglocken werden vermutlich schon sehr bald läuten, denn das Paar hat nun die gültigen Hochzeitspapiere, die nur 90 Tage gültig sind.. zehn Tage davon sind schon vorbei, also dürfen wir gespannt bleiben wann es soweit ist.