05 - 10 Uhr

Nina & Big Moe

Justin Timberlake & die Gameshow

Justin Timberlake 300x250

Er kann einfach alles: singen, tanzen, schauspielern und nun anscheinend auch Gameshows konzipieren.

Am Sonntag wird JT in der Berliner Mercedes-Benz-Arena performen und vielleicht auch schon bald als Showmaster aktiv sein?! Bereits Anfang der 90er moderierte er neben Britney Spears oder Ryan Gosling die TV-Show „Micky Mouse Club“ und nun hat er zusammen mit einem TV-Produzenten das Konzept „Spin the Wheel“ an den Start gebracht, das schon bald auf dem US-Sender FOX ausgestrahlt werden soll. Kandidaten haben in der Show die Chance bis zu 20 Millionen Dollar zu gewinnen. Fragen müssen beantwortet werden, aber ein bisschen Glück gehört auch dazu: bei „Spin the Wheel“ (Dreh am Rad!) entscheidet letztendlich das Rad, wie viel Geld auf dem Konto des Kandidaten landet.

Wir wollen die Show auch sehen und müssen irgendwie an „Glücksrad“ und „Der Preis ist heiß“ denken.