JLo feiert Verlobungsparty

JenniferLopez3

Die Verlobung von Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez liegt bereits ein halbes Jahr zurück. Dieses Wochenende kam es dann nun endlich zur Verlobungsfeier und die ersten Bilder sind auf Instagram zu sehen. Die Feier fand bei der Sängerin Carol Sager in Los Angeles statt, die eine gute Freundin der Braut ist. Die ersten Bilder der Feier ließen nicht lange auf sich warten und so zeigten sich die beiden Turteltäubchen schon ganz im Hochzeitslook: JLo in einem weißen Rüschenkleid und der Ex-Baseballspieler A-Rod in einem schicken schwarzen Anzug. Ob das schon ein Vorgeschmack auf die Hochzeit ist? Und ob ihre Liebe wirklich halten wird? Diese Frage stellt sich auf Grund der Vergangenheit beider, denn sie waren jeweils schon mal verheiratet, und JLo tritt jetzt sogar zum vierten Mal vor den Traualtar.