Hat Ari einen Neuen?!

Ariana Grande 2019 11

Anfang August veröffentlichte Ariana Grande mit dem Duo "Social House" den Song „Boyfriend“. Im Musikvideo dazu zeigen sich Social House-Mitglied Mikey und Ariana sehr vertraut und auch thematisch geht es in dem Song natürlich um eine Turtelei.

Es gab logischerweise direkt Gerüchte ob da etwas zwischen Mikey und Ari laufen könnte, denn die beiden passen auch wirklich gut zuammen. Auch auf Instagram posteten sie gemeinsame Fotos, und nun hat Grandes Bruder Franky ein bisschen geplaudert. Es soll ein Doppeldate gegeben haben! Das verriet er im Interview mit der US Weekly und damit hat er die Beziehung der beiden nun mehr oder weniger öffentlich gemacht.

Er schwärmt von Mikey und bezeichnet ihn als fürsorglich und talentiert und scheint sich für seine kleine Schwester zu freuen. Ari’s Fans sind ein bisschen verärgert darüber, dass Franky das nicht für sich behalten hat und machen ihn freundlich darauf aufmerksam, dass es doch Ariana’s Entscheidung sei, ob sie ihre Beziehung zu Mikey öffentlich machen möchte oder nicht. Mikey und Ari haben sich noch nicht dazu geäußert, jedoch würden sich vermutlich alle für die Beiden freuen.