Drake: neues Album & neue Tour

Drake2013

Drake Fans aufgepasst - bei seinem letzten Auftritt in London verkündete der kanadische Megastar jetzt vor seinen englischen Fans: „Ich werde nach Hause fliegen und diese LP fertigstellen, damit ich nach London zurückkehren kann und wir die ganze Show im kommenden Jahr noch einmal abziehen können.” Über diesen einen Satz können sich Drake-Fans gleich doppelt freuen: so kündigt der 32-Jährige nicht nur sein neues Album an, sondern auch einen neuen Auftritt, vermutlich also eine ganze neue Tour. Dazu kommt: Anfang des Monats bestätigte der „6 God“ die Zusammenarbeit mit Rapper Future und gestand in einem Instagram-Live-Video, dass er an einer Fortsetzung der Kollaboration “What a Time to Be Alive”, die 2015 auf den Markt gekommen war, sitzen würde. Future´s Antwort: “Es ist bereits erarbeitet. Top geheim.” Fazit: Drake schläft nicht und das freut uns natürlich sehr!.