Drake & Chris Brown sind wieder Kumpels

Drake2015

Die ehemaligen Rivalen Chris Brown und Drake haben ihren Beef beseitigt und sich neuerdings Kumpels. Falls ihr es damals nicht mitbekommen habt: Beide Männer stritten sich damals um Sängerin Rihanna. Es kam sogar dazu, dass sich die beiden im Nachtclub gegenseitig mit Flaschen bewarfen!

Doch das liegt alles in der Vergangeheit. Und weil das noch nicht genug ist setzen die beiden Rapper noch eins drauf und veröffentlichen noch diesen Monat einen gemeinsamen Track auf Breezys neuem Album „Indigo“.

Wer hätte es gedacht, dass diese beiden jemals auf einen Nenner kommen!

"No Guidance" heißt der Song und ist einer der 37 Tracks auf dem Album, welches auch Features von H.E.R., Justin Bieber, Lil Jon, Lil Wayne und vielen anderen beinhaltet.

Auf Instagram postete Chris am Mittwoch ein Bild von ihm und Drake und schrieb darunter: „Der Sommer wird noch heißer werden!“, um auf ihre gemeinsame Zusammenarbeit zu teasen.

Wie heiß der Sommer durch diesen Track wird, erfahren wir am 28.Juni, wenn das Album erscheinen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SUMMER TIME BOUT TO GET ALOT HOTTER!

Ein Beitrag geteilt von CHRIS BROWN (@chrisbrownofficial) am