18 - 22 Uhr

BJ Barry Show

Capital Bra & Dieter Bohlen haben Beef

capital bra4

Oh oh, es gibt mal wieder Beef! Dieses Mal zwischen dem aktuell angesagtesten Rapper Deutschlands und Pop-Titan Dieter Bohlen. Der Modern Talking-Sänger sagte nämlich in einem Interview:

"Ich glaube nicht, dass in 35 Jahren sich noch jemand um Songs von Capital Bra juckt..... Ich finde die Messages der Jungs stark bedenklich. Die Fans bekommen von diesen Rappern oft zu hören, dass man es auch ohne Schule und ohne harte Arbeit schaffen kann. Zwei von 82 Millionen schaffen das vielleicht. Das ist auch nur bei den wenigsten authentisch, das meiste ist Kokolores. Jeder rappt da über seinen Maybach und am Ende des Tages fahren die mit ihrem Fahrrad in ihre Zwei-Zimmer-Wohnung. Ich kenn’ keinen Rapper, der einen Maybach hat. Für ein Video leihen die sich ein Auto und dann bringen sie den nach zwei Stunden fein säuberlich zurück.“

Das lässt Capi natürlich nicht auf sich sitzen und kontert direkt auf Instagram in seinen Stories:

Und dann hat er auch noch mit Dieter Bohlen telefoniert – wie die Nummer ausgegangen ist, checkt ihr hier in den Stories von Capi auf Instagram: