Camilla Cabello wird Schauspielerin

...und Märchen-Prinzessin

camilacabellomtvema3

Gläserne Schuhe und Kürbis-Kutsche

Dass die kubanisch-US-amerikanische Sängerin talentiert ist, bewies sie uns nun einige Male. Unter anderem bei den MTV VMAs und EMAs 2018, bei denen die Sängerin zur Abräumerin des Abends gekürt wurde.

Nun steht fest, dass Camila Cabello die Chance bekommen wird uns auf der Leinwand von sich zu überzeugen: Die “Havana“ – Sängerin wird die Hauptrolle in Charles Perraults Märchen “Cinderella“ spielen, welches ein weiteres Mal verfilmt werden soll. Bisher spielte sie mit in diversen US-Serien, wie “Faking It“. Als Hauptrolle in einem Hollywood-Film erwarten Karla Camila Cabello Estrabao, so heißt die Sängerin mit bürgerlichem Namen, allerdings komplett neue Herausforderungen.

Wir gratulieren der Sängerin mit dem relativ langen Namen zur Bekanntgabe und sind gespannt auf das Endresultat!