Bieber lässt die Hüllen fallen

JustinBieberINSTA2

Justin Bieber, 25, lässt ab sofort die Öffentlichkeit an seinem Leben teilhaben, denn seine YouTube-Doku „Seasons“ feierte nun Release. Bereits nach der ersten Folge sollte klar sein, dass die eine oder andere Aussage, seiner Ex-Freundin Selena Gomez, 27, nicht gefallen sollten. Nachdem Justin Bieber Selena Gomez verlassen hatte und kurze Zeit später das Model Hailey Baldwin heiratete erlitt Selena einen Nervenzusammenbruch, nach dem sie seit ihrer Jugend eine On-Off-Beziehung mit Justin führte.

Nach dem Bieber 2016 seine Tour abgesagt hatte und sich aus der Branche zurückgezogen hatte, wird er 2020 ein neues Album veröffentlichen. Es bleibt abzuwarten, ob er zu der gescheiterte Beziehung mit Selena auspacken wird. In seiner heute erschienenen Dokumentation spricht er über sein Privatleben und über seine große Liebe Hailey, die für ihn die Liebe seines Lebens ist und ihn in seinen dunkelsten Zeiten am meisten unterstützt hat.

Die gemeinsame Hochzeit hat ihn zu neuen Hits inspiriert, so der Sänger. Diese Aussage dürfte nicht jeden erfreuen.

Bildquelle: https://www.instagram.com/justinbieber/

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Starts today

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am