98.8 KISS FM: Shut Up And Play!

DAS Basketball Event in Berlin

shut up and play

DAS Basketball Event in Berlin mit NBA Superstar Donovan Mitchell – präsentiert von adidas & Kickz.

Streetball zählt zu den Grundpfeilern des Basketballs, denn vor allem im Sommer spielt sich das Baller-Leben draußen auf den Courts ab – man trifft sich mit Freunden und tritt gegeneinander an. Am Wochenende wird aus Spaß Ernst – dann geht es darum, den #shutupandplay Champion 2019 auszuspielen. Wenn die besten Streetballer Berlins auf internationale All-Star-Teams aus Dänemark, Polen, Serbien, Kroatien und Tunesien treffen geht es ums Eingemachte.

Erstmalig am Flughafen Tempelhof stattfindend, gilt das SUAP schon lange als prestigeträchtigstes 3x3 Turnier auf deutschem Boden, das nicht nur durch das spielerische Niveau für jeden Zuschauer einen Besuch wert ist. Auch am Spielfeldrand wird so einiges geboten: adidas bringt am Samstag den NBA-Superstar Donovan Mitchell exklusiv zum Turnier nach Berlin. Und wann hat man schon mal die Gelegenheit, einen NBA-Profi hautnah zu erleben, wenn er unter anderem die spektakulärsten Dunks des Dunk Contest auszeichnet.

don issue

Zusammen mit adidas und Marvel launcht der Utah Jazz-Spieler seinen exklusiven Signature Boot D.O.N. Issue #1. Er sagt: „Ich will, dass dieser Sneaker ein Symbol dafür ist - für das Kind, das glaubt, dass es alles tun kann."

Die Abkürzung D.O.N. steht für „Determination Over Negativity“ und repräsentiert Donovan‘s Überzeugung, dass alles möglich ist, egal wer du bist und woher du kommst.

HIER geht's zur Donavan Mitchell-Kollektion.

Es wird ein riesiges internationales Basketballfestival am Tempelhofer Hangar 5 am Wochenende. Das 64er Feld der All-Star Teams runden 8 internationale Damen Mannschaften und 8 zumeist lokale U18 Teams ab. Zusammen mit den Dunking Stars der DUNK ELITE wird somit an diesem Wochenende für Basketball Action der Superlative gesorgt. Mit dem spektakulären Programm, den richtigen Beats zum Ballen, einem kühlen Getränk und dem vielversprechenden Wetter am Wochenende bringen adidas und Kickz Summer Vibes in die Mudderstadt.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei für alle!

Noch mehr Infos zu #SHUTUPANDPLAY checkt ihr HIER.