ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Medizinisch-Technische(r) Laborassistentin/ Laborassistent (MTLA)

    Beschreibung:

    Das Gerinnungszentrum Berlin Dr. Sucker, das über ein großes akkreditiertes Gerinnungslabor verfügt, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Medizinisch-Technische Laborassistentinnen/ Laborassistenten (20-30 Wochenstunden bzw. 40 Wochenstunden). Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ohne Sonn- und Feiertagsdienste in einem netten und engagierten Team.

    Voraussetzungen:

    Du liebst die Herausforderung und bist außerdem belastbar und zuverlässig? Dann bist du genau die/ der Richtige für uns. Auch Berufsanfänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Kontakt:

    Ansprechpartner: Gerinnungszentrum Berlin Dr. Sucker

    Telefon: (030) 2128088-44

    E-Mail: lescau@gerinnungszentrum-berlin.de

    Internetadresse: www.gerinnungszentrum-berlin.de

    Adresse: Gerinnungszentrum Berlin Dr. Sucker, z. Hd. Susanne Lescau (Ltd. MTLA), Tauentzienstr. 7b/c, 10789 Berlin

    comments powered by Disqus

    Die DISQUS-Kommentarfunktion wird von einem Drittanbieter als eigener Dienst zur Verfügung gestellt und steht nur bei DISQUS angemeldeten oder über Kooperationspartner von DISQUS registrierten Nutzern zur Verfügung, die Nutzung richtet sich nach den Bedingungen von DISQUS; Ihre E-Mail-Adresse wird an uns übermittelt. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.