ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    So in love

    Zayn Malik 940x250

    Seit einiger sind Zayn Malik und Gigi Hadid nun schon ein Paar. Und so verliebt wie am ersten Tag. Auf Twitter postete der Sänger jetzt ein Video auf dem zu sehen ist, wie seine 21-jährige Freundin ihn interviewt: "Wenn du alleine bist, wen willst du neben dir haben?“ „Dich“. antwortet der Sänger verliebt. Hach, ist das romantisch! Und nicht nur liebestechnisch läuft es für den Ex-Boyband-Schnuckel mehr als gut. Auch seine Panikattacken und Angstzustände hat der 24-Jährige überwunden, wie er jetzt in einem Interview offenbarte. „Ich habe keine Ängste mehr, damit hatte ich in der Zeit zu tun, in der ich bei One Direction gesungen habe.“ Da kann man doch nur hoffen, dass es weiter so gut für Zayn läuft.

    comments powered by Disqus

    Die DISQUS-Kommentarfunktion wird von einem Drittanbieter als eigener Dienst zur Verfügung gestellt und steht nur bei DISQUS angemeldeten oder über Kooperationspartner von DISQUS registrierten Nutzern zur Verfügung, die Nutzung richtet sich nach den Bedingungen von DISQUS; Ihre E-Mail-Adresse wird an uns übermittelt. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.