ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Sie kontrolliert sein Leben

    Jennifer Lopez 940x250

    Jennifer Lopez ist jetzt schon seit ungefähr vier Monaten mit ihrem neuen Lover und ehemaligen Yankees Spieler Alex Rodriguez zusammen. Die beiden wurden bei dem Dreh von JLos neuem Song „Ni Tu Ni Yo“ von ihrem Ex Marc Anthony verkuppelt. Die beiden schweben gerade im siebten Himmel, doch dann behauptete das Instagram-Model Lauren Hunter, dass sie eine heiße Affäre mit ihm hätte. Deshalb entschied sich JLo einen Privatdetektiv auf Alex anzusetzen. Nachdem der Privatdetektiv JLo die schlimme Nachricht überbrachte, hatte das Paar einen heftigen Streit. Da Alex sich laut ihrer Aussage auch perfekt mit ihren Kindern versteht, setzte sie alles daran die Beziehung aufrecht zu erhalten. Außerdem behauptete sie auch, dass sie nur versucht ihn zu kontrollieren, weil ihr viel an ihrer Beziehung mit ihm liegt. Doch hat ihre Kontrollsucht vielleicht noch andere Gründe?