ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Ob das was wird…

    Madonna 940x250

    Madonna wird es wieder tun! Für den Film „Loved“, eine Romanadaption von „Ein unmögliches Leben“, wagt sich die 58-Jährige auf den Regiestuhl. Bei ihren vorherigen Projekten hatte die erfolgsverwöhnte Musikerin ja nicht so viel Glück. Zumindest liegt ihr das Projekt sehr am Herzen, „es berührt viele sehr wichtige Themen in meinem Leben“, verriet sie nun im Interview. Wir sind gespannt!

    comments powered by Disqus

    Die DISQUS-Kommentarfunktion wird von einem Drittanbieter als eigener Dienst zur Verfügung gestellt und steht nur bei DISQUS angemeldeten oder über Kooperationspartner von DISQUS registrierten Nutzern zur Verfügung, die Nutzung richtet sich nach den Bedingungen von DISQUS; Ihre E-Mail-Adresse wird an uns übermittelt. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.