ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Miley Cyrus zurück im braven Country-Image?

    Die Sängerin, die in der Vergangenheit oft mit provokanten Songtexten und aufreizenden Outfits für Gesprächsstoff sorgte, scheint gerade einen Wandel durchzumachen. In einem Interview mit dem Billboard Magazine zeigt sich Miley von einer ganz neuen, alten Seite – Cowboy-Stiefel und süße Sommerkleidchen. Miley spricht unter anderem über ihr neues Album „Diese Platte ist ein Spiegelbild der Tatsache, dass ich zwar auf alles scheiße, aber dass jetzt nicht die Zeit ist, um auf Menschen zu scheißen.“ Miley habe besonders mit der Tatsache zu kämpfen, dass Country-Fans Angst vor ihr hätten. Sie habe diesen ganzen "Scheiß" mit den Nippel-Pasties nur gemacht, weil es Teil ihrer "politischen Bewegung" gewesen sei. Das alles habe sie mit ihrer Entwicklung dahin gebracht, wo sie heute ist. Auch ihr Vater Billy Ray Cyrus sieht eine große Veränderung bei der 24-Jährigen – „Das [Album] ist Miley, wie sie sich ihren Wurzeln hingibt, mehr als ich es je bei ihr gesehen habe.“

    Wie es nun mit Miley weitergeht, bleibt abzuwarten…

    Miley Cyrus 940x250
    comments powered by Disqus

    Die DISQUS-Kommentarfunktion wird von einem Drittanbieter als eigener Dienst zur Verfügung gestellt und steht nur bei DISQUS angemeldeten oder über Kooperationspartner von DISQUS registrierten Nutzern zur Verfügung, die Nutzung richtet sich nach den Bedingungen von DISQUS; Ihre E-Mail-Adresse wird an uns übermittelt. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.