ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Jetzt packt sie über ihre Beziehung aus!

    Miley Cyrus und Liam Hemsworth – ein Liebespaar mit Up’s and Down’s. Nachdem sie jetzt ihre neue Single ihrem Verlobten widmet, spricht sie auch offen und ehrlich über ihre Liebe und ihre gemeinsame Vergangenheit, denn die Trennung im Jahr 2013 hat sie offenbar besonders bewegt. Nach eigener Aussage hielt die Sängerin ein Liebes-Comeback mit Liam immer für möglich. Beide hatten nach der Trennung aber lange Zeit keinen Kontakt mehr zueinander. „Wir hatten Zeit, erwachsen zu werden“, sagte die 24-Jährige. Sie mussten sich einfach wieder neu ineinander verlieben. Und genau daraus bestünde auch ihr Beziehungsgeheimnis: „Ich bin sehr solide, er auch. Zusammen sind wir zwei sehr gefestigte Personen.“ Und ganz nebenbei erwähnte Miley auch noch, dass sie seit 3 Wochen weder Gras geraucht, noch getrunken habe.

    Miley Cyrus 940x250
    comments powered by Disqus

    Die DISQUS-Kommentarfunktion wird von einem Drittanbieter als eigener Dienst zur Verfügung gestellt und steht nur bei DISQUS angemeldeten oder über Kooperationspartner von DISQUS registrierten Nutzern zur Verfügung, die Nutzung richtet sich nach den Bedingungen von DISQUS; Ihre E-Mail-Adresse wird an uns übermittelt. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.