ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Erneute Prügel-Vorwürfe

    Justin Bieber 940x250 2

    Er hat es schon wieder getan! Justin Bieber sammelt mittlerweile überall auf der Welt Klagen wegen Prügel-Vorwürfen, nun soll er erneut in Los Angeles ausgerastet sein. Angeblich soll der 22-Jährige einem Kameramann eine Kopfnuss gegeben haben, weil er ihn unerlaubt gefilmt hat. Das Restaurant, in dem der Vorfall passiert ist, spielt die Sache jedoch runter: „Wir hatten immer angenehme Erfahrungen mit Mr. Bieber“. Na klar, ein Bieber garantiert bestimmt viel Kundschaft - mit und ohne Prügelattacke!

    comments powered by Disqus

    Die DISQUS-Kommentarfunktion wird von einem Drittanbieter als eigener Dienst zur Verfügung gestellt und steht nur bei DISQUS angemeldeten oder über Kooperationspartner von DISQUS registrierten Nutzern zur Verfügung, die Nutzung richtet sich nach den Bedingungen von DISQUS; Ihre E-Mail-Adresse wird an uns übermittelt. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.