ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Deshalb werden sie gehatet

    the chainsmokers 940x300

    Gerade sind die weltberühmten DJs Andrew Taggart und Alex Pall, auch zusammen bekannt als The Chainsmokers, unterwegs auf großer Asien-Tour. Doch leider haben die beiden etwas geleistet, was den Asiaten gar nicht gefällt. Bei einem Interview nach ihren Auftritt beim EDM-Festival „Ultra China“ in Shanghai, wird Alex vom Interviewer gefragt, ob er denn seinen Hund auf Tour nimmt. Seine Antwort daraufhin: „Naja, ich weiß nicht, ob ich sie auch nach China mitnehmen würde…“. Dies finden die beiden DJs besonders witzig und können vor Lachen nicht mal mehr auf die nächste Frage antworten. Jedoch feiern die Fans von The Chainsmokers diese rassistische Aussage gar nicht! Aufgrund des ganzen Hates gegen die beiden, löschte The Chainsmokers einfach das Video des Interviews, anstatt sich zu äußern.