ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Deshalb hat sie sich ihre Lippen aufspritzen lassen

    KylieJenner 940x250

    Kylie Jenner ist bekannt für ihre dicken Lippen. Es gab schon viele Diskussionen über ihre Lippenumwandlung. Zu Beginn verheimlichte sie ihren offensichtlichen operativen Eingriff. Nachdem Kylies Halbschwester Khloe sie in einer Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ verriet, konnte sich das It-Girl vor der Wahrheit nicht mehr drücken. In der letzten Episode ihrer eigener Show „Life of Kylie“ sprach sie zum ersten Mal wieder über ihre Lippen. Ihr erster Kuss war schuld: ‘’Der Typ hat damals zu mir gesagt: ’Ich hätte nicht gedacht, dass Du ein gute Küsserin bist, weil Du so schmale Lippen hast.’ Ob sie mit den dickeren Lippen jetzt noch besser küssen kann?