ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Das kann er gar nicht leiden

    Shawn Mendes 940x250

    Er ist gerade mal 18 Jahre alt und hat es schon faustdick hinter den Ohren! Bei einer Autogrammstunde verweigerte Shawn Mendes einem Mann die heiß begehrte Signatur: „Menschen wie du, ihr verkauft die Unterschriften!“. Angeblich wollte der Fan das Autogramm für seine Schwester holen, doch das glaubte der Sänger zunächst nicht. Erst nachdem der Mann seine Schwester ans Telefon holte und diese die Story bestätigte, signierte Shawn die Karte. Der smarte Popsänger wollte auf jeden Fall seine Fans beschützen, die für ein Autogramm nicht Unmengen an Geld ausgeben sollen!

    comments powered by Disqus

    Die DISQUS-Kommentarfunktion wird von einem Drittanbieter als eigener Dienst zur Verfügung gestellt und steht nur bei DISQUS angemeldeten oder über Kooperationspartner von DISQUS registrierten Nutzern zur Verfügung, die Nutzung richtet sich nach den Bedingungen von DISQUS; Ihre E-Mail-Adresse wird an uns übermittelt. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.