ON AIR

    RATING TRACKS

    TRACKSEARCH

    :

    Auf Abstand!

    Selena Gomez 940x250

    Der Wirbel um Selena Gomez ist in letzter Zeit sehr groß: eine Nierentransplantation, die Ernennung zur „Billboard’s Women of the Year“ und natürlich das Liebes-Comeback mit Justin Bieber. Dadurch steigt auch das öffentliche Interesse an ihr. Und wo kann man am besten sehen, was bei der 25-Jährigen gerade abgeht? Natürlich auf Instagram. Doch genau da hat Selena jetzt allen, die ihr nicht folgen, einen Strich durch die Rechnung gemacht – sie hat ihren Account auf privat gestellt!

    Der Auslöser dafür war ein Interview mit dem Billboard Magazin. Selena hatte kurz nach der Veröffentlichung in ihrer Insta-Story einen Ausschnitt des Artikels gepostet und dazu geschrieben: ‘’Niemals wieder werde ich mir von jemandem Worte in den Mund legen lassen. Oder jemanden in mein Haus einladen. Das verletzt mich so. Das ’Lächerlichste’ an der ganzen Sache ist, dass niemand in mein Herz gucken kann, wenn ich etwas sage.’’ Auch auf Snapchat hat sie ein Video hochgeladen. Darauf sieht man sie mit einem traurigen Blick auf dem Bett. Dazu hat sie geschrieben: „Ich brauche etwas Zeit für mich.“

    Der Instagram-Account ist mittlerweile wieder öffentlich. Dennoch will Selena erstmal auf Abstand gehen. Was genau das bedeutet? Die Fancommunity rätselt schon fleißig über ihre Posts. Wir denken ein bisschen Ruhe wird ihr nach diesem harten Jahr einfach mal gut tun!